chevron_left
chevron_right

MiniBridge-Kabelsteckersystem erweitert

Erni Electronics erweitert sein einreihiges MiniBridge-Kabelsteckersystem im 1,27-mm-Raster. Die neuen abgewinkelten MiniBridge-SMT-Federleisten sind besonders geeignet für LED-Beleuchtungen. Die Leiterplatten können nun mit einer einfachen «Click-Verbindung» verbunden werden. Anschliessend kann das LED-Beleuchtungssystem z. B. über eine MiniBridge-IDC-Kabelverbindung an eine Steuerung angeschlossen werden. Die MiniBridge-Komponenten bieten eine Strombelastbarkeit von bis zu 4 A/Kontakt und können im Bereich von –55 bis +125 °C eingesetzt werden. Die neuen abgewinkelten SMT-Federleisten stehen vorerst mit 2, 4 oder 6 Polen zur Verfügung.
Erni Elektrotechnik AG, Zürichstrasse 72, 8306 Brüttisellen Tel. +41 44 835 33 83
info@ernielektro.ch
www.erni.com