chevron_left
chevron_right

Mehr Effizienz und Produktivität

Bekannt als Hersteller von metallischen Feinstgeweben bietet Bopp massgenau konfektionierte Bauteile wie Filter und Siebe in allen Ausführungen. Der hier gezeigte Sternfilter ist Beispiel für eine Prozessoptimierung in einer chemischen Anlage. Er ist ein Ergebnis aus Prüfungen/Berechnungen bezüglich Filterleistung, Oberflächenausdehnung/ -beschaffenheit, mechanisch-chemischer Resistenz, Anströmwinkel, Reinigungsfähigkeit und Lifecycle. Die für den Prototyp notwendigen Mittel wurden in der eigenen Werkstatt hergestellt. Schon der erste Einsatz zeigte, dass die Entwicklungskosten sehr schnell amortisiert werden konnten.
Swisstech, Halle 2.0, M76
G. Bopp + CO. AG, Bachmannweg 21, 8046 Zürich, Tel. 044 377 66 66
info@bopp.ch
www.bopp.ch