chevron_left
chevron_right

Mewa lanciert virtuellen Showroom

Mewa hat die neue Online-Plattform lanciert. Sie erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der Dienstleistung «Berufskleider und Putztücher im Full-Service» und bietet dem Nutzer auf der interaktiven Fahrt überraschende Einblicke in die Abläufe des Mewa-Textil-Managements.
Ein Vorteil der neuen Plattform: Wer Kleidung für seine Mitarbeiter sucht, aber keine Zeit für lange Shoppingtouren hat, gestaltet vom Schreibtisch aus seine eigene Lösung. Im neuen Showroom ersetzen Computermaus und Tastatur die Umkleidekabine. Ohne grossen Aufwand können virtuelle Teams mit Berufskleidungslinien eingekleidet, unterschiedliche Farben und Accessoires anprobiert oder ganze Kollektionen ausgetauscht werden.
Unternehmer und Einkäufer finden zudem Antworten auf betriebliche Fragen. Wer hilft, die papierene Abfallflut einzudämmen? Sind dank Umstellung auf Mehrweg-Textilien Prozessoptimierungen im internen Workflow zu realisieren? Können Kosten gespart und gleichzeitig die Umwelt geschont werden?
Mewa Service AG, Industrieweg 32, 4852 Rothrist
Tel. 062 745 88 80, info@mewa.ch
www.mewa.ch