chevron_left
chevron_right

Bohrungen rasch und exakt vermessen

Der optoelektronische, verschleissfrei arbeitende Bohrungsmesskopf BG 60 von Blum-Novotest wird in der Serienfertigung von Teilen mit eng tolerierten Bohrungen und Passungen eingesetzt. Dabei soll er massiv zur Produktivitätssteigerung und Qualitätssicherung beitragen. Verwendet wird er, wenn bei der Bohrungsherstellung sehr kurze Messzeiten und maximale Präzision gefordert sind. Gerade in der Massenfertigung von Teilen mit gleichen Bohrungsdurchmessern kann er seine Stärken ausspielen. Mit Messzeiten von unter 0,5 s pro Durchmesser soll er allen anderen maschinenintegrierten Messmitteln überlegen sein.
Blum-Novotest GmbH, Fertigungs-Messtechnik, DE-88182 Ravensburg
Tel. +49 7516 00 80
info@blum-novotest.com
www.blum-novotest.com