chevron_left
chevron_right

Eaton setzt auf Zusammenarbeit mit ALSO

Das Energiemanagement-Unternehmen Eaton baut in der Schweiz seine Vertriebsstrukturen im Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) zur Steigerung der Verfügbarkeit weiter aus. Eaton arbeitet dabei mit ALSO zusammen, einem der Schweizer Marktführer im Bereich der Distribution von Hard- und Softwarelösungen

In Zukunft können Kunden/Interessenten über ALSO das gesamte Power Quality Produktportfolio beziehen. Eatons Produktspektrum im Bereich Power Quality bietet ein umfangreiches Portfolio an Power-Management-Lösungen, einschliesslich unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), Geräten für Überspannungsschutz, Stromverteilung (PDUs), Fernüberwachung, Software, Leistungsfaktorkorrektur, Airflow Management, Rackgehäusen und Dienstleistungen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit ALSO den Schweizer Marktführer als Distributionspartner gewinnen konnten. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt für unser Konzept ,Channel First', welches wir in Europa seit Jahren sehr erfolgreich praktizieren“, erläutert Roland Lommer, IT- Channel Manager DACH bei Eaton. „Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit ALSO unsere Präsenz im Schweizer Markt entsprechend ausbauen werden.“

Die Marktleistungen von ALSO zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit und strenge Qualitätsanforderungen aus. Die Power Quality Produkte und Lösungen von Eaton erfüllen diese hohen Anforderungen und passen entsprechend ideal in die Angebotsstruktur. „Wir freuen uns, mit Eaton einen zweiten, namhaften Hersteller für Lösungen rund um Stromversorgungssysteme bei uns aufzunehmen“, bestätigt Harald Wojnowski, Managing Director bei ALSO Schweiz AG. Ebenso kann Eaton auf die langjährige Kompetenz von ALSO als Bindeglied zwischen IT-Herstellern und Fachhändlern vertrauen.

www.eaton.com/powerquality

www.also.ch