chevron_left
chevron_right

Faulhaber: Neue Homepage mit Infotainment-Charakter

Auf der neuen Faulhaber-Website ist das Motto„We create motion" nun auch digitales Credo. Durch eine Vielzahl an multimedialen Elementen und ein responsive Design soll der Besucher einfacher, aktueller und anregender informiert werden.

Mit der Einführung des Produkt-Selektors im vergangenen Jahr war deutlich zu erkennen, dass Faulhaber online neue Wege geht. Dies gilt seit Kurzem auch für die Unternehmenshomepage, welche durch ein ansprechendes Design, viel Übersicht und hohe Nutzerfreundlichkeit den User überzeugen soll. Im Fokus des Relaunch stand die Prämisse, jeden Besucher einfacher, aktueller und anregender informieren zu können.

Schon der erste Blick auf die Startseite soll zeigen, was das Unternehmen zu bieten hat und über eine einfache und intuitive Navigation schnellen  Zugriff auf die gewünschten Inhalte ermöglichen. Hinzu kommt, dass das neue Webdesign so gestaltet ist, dass sich Inhalte und Navigation an alle gängigen Endgeräte, ob Desktop, Tablet oder Smartphone optimal anpassen.

www.faulhaber.de