chevron_left
chevron_right

3D-Model mit weiteren Brands

Der Schweizer Anbieter 3D-Model hat sein Portfolio erweitert und führt neben den bewährten Marken neu zusätzlich 3D-Drucker von Formlabs und Makerbot 3D als Vertriebspartner im Programm.

Dem SLA-3D-Drucker "Form 2" von Formlabs wird bei der Auflösung eine Qualität bescheinigt, die im Wettbewerb mit Industriedruckern steht. Damit soll er sich für Applikationen in der Zahnmedizin, der Medizinalforschung, der Schmuck- und Uhrenindustrie sowie im feinmechanisches Prototyping eignen. 

 

Der "Replicator+" von MakerBot, ein FDM 3D-Drucker, erlaubt zuverlässiges und schnelles 3D-Drucken. Die aktuelle Serie bietet ein kleines, ein mittleres und mit dem Replicator Z18 ein grosses Modell mit beheiztem Bauraum für günstiges Prototyping.

 

http://www.3d-model.ch