chevron_left
chevron_right

MC800 Permanentschmierung

Das Schmiersystem MicroCoat MC800 wurde für die Permanentschmierung entwickelt und arbeitet mit Niedervolumen-Niederdruck-Technologie, um Werkstücke mit einer Breite von weniger als 1" bis 48" mit einem feinen, gleichmässigen Ölfilm zu bedecken. Der Dualverteiler des MC800 ermöglicht es, zwei verschiedene Schmierstoffe mit nur einem System aufzutragen. Eine pneumatisch betätigte Steuereinheit regelt die Ventile. Dadurch kann die richtige Menge Schmierstoff schnell und einfach für jeden Arbeitsgang von aussen eingestellt werden. Ist die korrekte Menge einmal eingestellt, bleibt diese gleichmässig erhalten, ohne dass weitere Einstellungen nötig sind.
Nordson (Schweiz) AG, Zweigniederlassung Vilters, Barmenstrasse 13, 7324 Vilters, Tel. 081 723 47 47
info@dosiertechnik.ch
www.dosiertechnik.ch