chevron_left
chevron_right

Energiemessung für Flüssigkeiten und Dampf

Der kombinierte Wärme-/Kältezähler EngyCal RH33 und der Dampfrechner EngyCal RS33 ermöglichen eine genaue Erfassung und Berechnung der Energiewerte sowie die Abrechnung von Wärme und Kälte. Die Rechner werden in Supportprozesse in der Industrie und Gebäudetechnik eingesetzt. EngyCal RH33 ist speziell für Anwendungen mit Flüssigkeiten, Wasser, Wasser-Glykol-Gemischen oder Thermoölen entwickelt worden. Für Sattdampfanwendungen oder für Anwendungen mit überhitztem Dampf eignet sich EngyCal RS33. Er berechnet und erfasst die Energiewerte bei Dampfanwendungen. EngyCal-Rechner sind leicht in andere Systeme zu integrieren.
Endress+Hauser Metso AG, Kägenstrasse 2, 4153 Reinach BL, Tel. 061 715 75 75, info@ch.endress.com
www.ch.endress.com