Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
03.09.2011

3. Swiss Logistics Day, landesweite Veranstaltungen

16. September: Logistik im Mittelpunkt – Berufe, die bewegen

Logistik zum Anfassen bietet bietet der 3. Swiss Logistics Day vom 16. September 2011. Unternehmen und Institiutionen in der ganzen Schweiz öffnen ihre Türen und zeigen, wie einer der wichtigsten Wirtschaftssektoren der Schweiz funktioniert. Führungen und Events machen Logistik zum Erlebnis für alle.
Mit dieser Veranstaltung will die Branche einerseits ihre Vielfalt aufzeigen, andererseits aber auch potenzielle Nachwuchskräfte für ein Karriere in der Logistik begeistern.
Die aktuellsten Informationen zum Swiss Logistics Day finden sich unter www.swisslogisticsday.ch. Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenlos, zum Teil sind sie aber anmeldepflichtig. Die Anmeldung erfolgt einfach via Website. Das Programm wird laufend aktualisiert.