chevron_left
chevron_right

Intelligent gemacht

Schulz-Electronic präsentierte die ersten Prototypen einer neuen Generation von elektronischen Lasten von Höcherl & Hackl. Die Geräte bauen auf der Technik der PL-Serie auf, markieren aber bezüglich der Bedienphilosophie einen neuen Ansatz. Die Dauerleistung beträgt 600, 1200 und 1800 W und der Spannungsbereich wurde von 400 auf 800 V erhöht. RS?232/USB- und Ethernet-Schnittstellen gehören zum Standard. Optional sind auch GPIB- und CAN-Schnittstellen verfügbar. Als weitere Option wird eine galvanisch isolierte Analog-I/O-Karte angeboten. Die Geräte der PLI-Serie werden im zweiten Quartal 2012 lieferbar sein.
Schulz-Electronic GmbH, Christoph-Merian-Ring 11, 4153 Reinach BL, Tel. 061 712 26 00
vertrieb@schulz-electronic.ch
www.schulz-electronic.ch