chevron_left
chevron_right

Parker Hannifin an der Sindex 2012 in Bern

Paker Hannifin, weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie, bestätigt seine Teilnahme an der Technologiemesse Sindex 2012, die zum ersten Mal vom 4. bis 6. September 2012 in Bern stattfinden wird. Ganz im Sinne seiner Distributionspolitik, werden auch Parkers zertifizierte Vertriebspartner auf dem Messestand präsent sein.
Im September 2012 lädt die Sindex 2012 den Schweizer Industriemarkt zur ersten Technologiemesse in Bern ein. Schwerpunkt dieser Fachausstellung sind die Themen Automation, Robotik, Elektronik, Elektrotechnik sowie die Produktionstechnik. Auch Parker Hannifin Schweiz wird als Aussteller daran teilnehmen. Und zum ersten Mal überhaupt werden seine zertifizierten Handelspartner unter dem gleichen Dach bekannte und neue Parker-Exponate ausstellen. Die Firma Bachofen AG, erster Parker-Premier-Distributor, stellt Produkte der Pneumatik und Climate Control aus; die Tecalto AG präsentiert Exponate aus dem Bereich Fluidtechnik; die Parkem AG nimmt als Parkers Spezialist in Sachen Elektromechanik teil; innovative Hydraulik- und Pneumatik-Anwendungen wird die Girmatic AG zeigen und die Trigress Armaturen AG wird als kompetenter Vertriebspartner für die Kupplungstechnik an der Messe sein. Des Weitern, als sechster offizieller Handelspartner, nimmt die Kubo Tech AG an der Sindex 2012 teil und stellt Produkte von Parkers Dichtungstechnik aus. Parker selbst wird im eigens konzipierten Technologie-Corner Neuheiten aus weiteren Märkten vorstellen.
Für alle Systemlösungen kann Parker Hannifin, zusammen mit seinen Vertriebspartnern, Hand bieten, um innovative und marktgerechte Anwendungen zu entwickeln und damit den Schweizer Industrieunternehmen die nötige Wettbewerbsfähigkeit zu ermöglichen. Das entspricht genau dem Leitmotiv von Parker: Gemeinsam können wir neue Massstäbe in der Schweiz setzen.
Sindex, Halle 3.0, B044
Parker Hannifin Sales Company Switzerland, La Tuilière 6, 1163 Etoy, Tel. 021 821 87 00
parker.switzerland@parker.com
www.parker.com