chevron_left
chevron_right
Management

Bernexpo will Messe «Blue-Tech» übernehmen

Die «Blue-Tech» ist derzeit im Besitz der Taktform AG und fand jährlich jeweils im Casinotheater und Neumarkt in Winterthur statt. Die Bernexpo unterzeichnete kürzlich eine Absichtserklärung zur Übernahme sämtlicher Rechte an der jährlichen Veranstaltung. Nach der Integration der Messe «Umwelt» sei es «ein weiterer Schritt, um den Veranstaltungsmarkt im Bereich Cleantechnologie zu konsolidieren und die Cleantec City als Leitveranstaltung im Cleantech-Bereich zu etablieren». Darüber hinaus konnte die Bernexpo den bisherigen Veranstalter Taktform für eine Zusammenarbeit gewinnen.
Die erfolgreiche Durchführung der Cleantec City im März 2012 mit rund 3000 Besuchern bilde die Grundlage auf der die Veranstaltung nun weiter wachsen und sich als eigentliche Plattform im Bereich Cleantech positionieren soll. Die nächste Durchführung der Cleantec City findet vom 19. bis 21. März 2013 auf dem Messeplatz Bern statt.
www.bernexpo.ch