chevron_left
chevron_right

Endress+Hauser festigt Position in Indonesien

Mit der Gründung einer Vertriebsgesellschaft verstärkt der Spezialist für Mess-und Verfahrenstechnik seine Präsenz im südostasiatischen Raum.

Rund 20 Jahre nach dem Markteintritt hat sich Endress+Hauser in Indonesien als Anbieter von Messtechnik und Automatisierungslösungen etabliert. Um diese Entwicklung weiter zu unterstützen, hat die Endress+Hauser-Gruppe ihren langjährigen Vertriebspartner in Jakarta per 1. Januar 2013 in eine eigenständige Endress+Hauser-Gesellschaft integriert. «Wir sind überzeugt, dass wir mit einer eigenen Vertriebsgesellschaft unseren Kunden noch besser dienen können», betonte Michael Ziesemer, COO der Endress+Hauser-Gruppe, «Indonesien bietet ein interessantes Umfeld für zukünftiges Wachstum.»
www.endress.com