chevron_left
chevron_right

Neue Funktionen für den Konstrukteur

Mecadat präsentiert eine ganze Palette an neuen Funktionen in der Visi-Version V20, die den Werkzeugkonstrukteur beim Erstellen von Komponenten unterstützen. Die vollautomatische NC-Bearbeitung von Bohrungen und Taschen an komplexen Platten im Werkzeug- und Formenbau ist ein wichtiger Ansatz, um die Fertigung der Werkzeuge zu beschleunigen und vor allem sicherer zu machen. Auch der sogenannte Feature Manager (Bild) wurde komplett überarbeitet und basiert nun auf der ParamNG-Technik von Vero. Er erlaubt das einfache Anbringen von Bohrungen, Gewinden, Passungen, Senkungen und dergleichen. Alle Bohrungsarten unterstützen die volle Kompatibilität nach DIN.
Mecadat CAD/CAM Computersysteme GmbH, Hagenaustrasse 5, DE-85416 Langenbach, Tel. +49 87 61 76 200
info@mecadat.de
www.mecadat.de