chevron_left
chevron_right

Schneller 32-Bit-SafetyController

Für sicherheitsrelevante Applikationen in mobilen Arbeitsmaschinen führt ifm electronic einen leistungsstarken 32-Bit-SafetyController, der sich bestens für komplexe Steuerungsfunktionen eignet.
Neu ist die abgestufte Fehlerbehandlung mit vom Anwender definierten Grenzen. Der Controller ist so einsetzbar, dass er bei schweren Fehlern abschaltet und die Anlage in einen sicheren Zustand bringt. Bei kleineren Fehlern lassen sich Anlagenteile in vorher definierten Bereichen weiter betreiben. Einfach und präzise lässt sich das Verhalten der Ein- und Ausgänge mittels der Programmiersoftware Codesys auf die jeweiligen Einsatzfälle anpassen. Zwei CANsafe-ty-Schnittstellen sind möglich.
Der R360-SafetyController ist eine komplette Neuentwicklung im bewährten Gehäuse. Auch unter extremen Einsatzbedingungen erfüllt er sicher seine Überwachungs- und Schutzfunktion.
ifm electronic ag, Altgraben 27, 4624 Härkingen
Tel. 0800 88 80 33
info.ch@ifm.com
www.ifm.com/ch