Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
21.01.2014

RS Components wird voll konzessionierter Fairchild-Vertriebspartner

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc, weltweit tätiger High Service Distributor für Produkte aus Elektronik, Automation und Instandhaltung, hat einen konzessionierten Distributionsvertrag mit Fairchild Semiconductor, dem Lieferanten von leistungsstarken Halbleitern für energietechnische und mobile Anwendungen, abgesichert. Gemäss dieser Lizenzvereinbarung darf RS nun Fairchild als vollständig konzessionierter Vertriebspartner weltweit repräsentieren.
Eine Vereinbarung zwischen beiden Unternehmen zur autorisierten Distribution war bereits vor einiger Zeit geschlossen worden, und RS verfügt über gut gefüllte Lager mit nahezu 2000 Produkten von Fairchild, die weltweit schon am Tag der Bestellung verschickt werden. Dazu gehört eine grosse Auswahl von diskreten Halbleitern und ICs für Anwendungen in Leistungs- und Energiemanagement, Standardlogik, Schnittstellen und LED-Beleuchtung.
www.rsonline.ch


 



Colin Craig (links)