Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
22.01.2014

DSwiss ist auf Erfolgskurs

Zühlke Ventures hat eine neue Finanzierungsrunde zugunsten der DSwiss AG, Spezialistin für Internet-Datensafes, erfolgreich abgeschlossen. Damit startet DSwiss mit rund 1,5 Millionen Franken zusätzlichem Betriebskapital ins neue Geschäftsjahr. Das Unternehmen will damit die weitere Expansion sicherstellen.
Zühlke Ventures – seit 2011 an der DSwiss AG beteiligt – freut sich, das Unternehmen bei diesem Schritt in die Zukunft zu unterstützen. Das Kapital wurde von bisherigen als auch neuen Investoren zur Verfügung gestellt.  Lead Investor ist neben Zühlke Ventures die Zürcher Kantonalbank. Zudem konnte mit Centralway ein zusätzlicher Kapitalgeber gewonnen werden.
Gleichzeitig erhalten Walter Hürsch, Executive Partner bei Zühlke Ventures, und Lukas von Känel Verstärkung im Verwaltungsrat der DSwiss AG: Mit Roland Zeller, Gründer des Online-Reiseportals travel.ch, konnte ein erfahrener Internetpionier gewonnen werden.
www.zuehlke.com/ventures