Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

07.02.2014

Universal Robots würdigt die Leistung seiner Vertriebspartner

Der dänische Industrieroboterhersteller Universal Robots hat zum dritten Mal seine besten Vertriebspartner ausgezeichnet. Das Unternehmen vergab den Preferred Partner Award insgesamt an zwölf der über 170 Partner weltweit.

«Wir gratulieren den Preisträgern. Mit dem jährlichen Preferred Partner Award möchten wir unseren Vertriebspartnern unsere Anerkennung aussprechen. Gleichzeitig soll er eine Motivation für die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit sein», erklärte Enrico Krog Iversen, CEO von Universal Robots, «denn das Engagement unserer Partner ist ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg.»
Das Händlernetzwerk von Univeral Robots ist in den vergangen Jahren immer weiter gewachsen. Mittlerweile vertreiben über 170 Partner auf der ganzen Welt die Leichtbauroboterarme UR5 und UR10. Fünf der zwölf ausgezeichneten Vertriebspartner kommen aus Deutschland und der Schweiz.
Der Schweizer Systemintegrator Bachmann Engineering AG wurde ebenfalls erneut mit dem Preferred Partner Award ausgezeichnet. «Der Schweizer Markt bietet viel Potenzial für flexible Leichtbauroboter, denn wir haben sehr viele kleine Unternehmen, die ständig versuchen müssen ihre Produktionslinien noch effizienter zu gestalten», meint Roger A. Bachmann, Geschäftsführer von Bachmann Engineering. «Wir freuen uns, abermals zum auserwählten Kreis der ‚Preferred Partner’ von Universal Robots zu gehören.»
www.universal-robots.com