Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

04.03.2014

Daniela Tiller ist neue Country-Managerin bei RS Components

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc hat Daniela Tiller zur neuen Country Managerin für die Schweiz ernannt. Sie leitete bisher als Country Managerin die Österreich-Vertretung von RS Components und unterstützte als Managerin eines regionalen Clusters auch den Aufbau der jungen Schweizer Vertretung. Seit 15 Jahren bei RS Components, lagen ihre ersten Aufgaben im Bereich Kundenmarketing. Daraufhin wechselte sie in den Vertrieb und anschliessend in die Grosskundenbetreuung.
Zusammen mit ihrem Team möchte Daniela Tiller klare Akzente am Markt setzen und freut sich über die Aufgabe: «Meine Position lebt von einem interessanten Kontrast. Einerseits ist da die erfolgreiche österreichische Einheit, für die es eine sehr gute Brand Awareness gibt, auf der anderen Seite haben wir einen Newcomer in einem  hochinteressanten dynamischen Markt. Das sind sehr unterschiedliche Anforderungen und macht meine Aufgabe abwechslungsreich.»
Daniela Tillers Vorgänger, Guy Dann, wechselt als Country Manager Australia and New Zealand (ANZ) nach Sydney. Er hat massgeblich zur Entwicklung des Schweizer Marktes beigetragen und sein ehemaliges Team in Wädenswil wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
RS Components