Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
03.05.2014

NI Switzerland erneut untern den besten Arbeitgebern

National Instruments Switzerland wurde auch dieses Jahr wieder vom Great Place to Work Institute im April im Rahmen des Wettbewerbs «Beste Arbeitgeber der Schweiz 2014» ausgezeichnet.

In dieser Benchmarkstudie werden die Mitarbeiter anonym zu Themen wie Vertrauen in das Management, Qualität der Zusammenarbeit, Identifikation mit der Arbeit und dem Unternehmen insgesamt, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance befragt.
In diesem Jahr haben sich landesweit rund 80 Unternehmen aller Branchen, Grössen und Regionen an den internationalen Benchmark-Untersuchungen beteiligt. Davon wurden 26 Unternehmen ausgezeichnet. Die Schweizer Niederlassung von National Instruments erreichte – wie auch schon bei der ersten Teilnahme letztes Jahr – erneut Platz 3 in der Kategorie «Small Companies».
switzerland.ni.com/karriere