Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
27.05.2014

Kundenzufriedenheit: Höchste Ratings für Oerlikon Systems

Oerlikon Systems ist in der diesjährigen Kundenzufriedenheitsstudie von VLSIresearch zu einem der besten Zulieferer ernannt worden. Die Auszeichnung basiert auf den Ergebnissen der jährlichen Befragung von VLSIresearch, die als Massstab der Kundenzufriedenheit in der Halbleiterindustrie gilt.

Die Oerlikon Business Unit wurde in drei verschiedenen Umfragekategorien prämiert: Neben einer Top-10-Platzierung in der Kategorie «10 BEST for Focused Suppliers of Chip Making Equipment» und einer Top-Wertung in der Kategorie «THE BEST Suppliers of Fab Equipment» belegte Oerlikon Systems auch den ersten Platz in der Kategorie «Deposition Equipment».
«Man kann nur dann Jahr für Jahr an der Spitze stehen, wenn man sich als Unternehmen ständig verbessert. Es ist daher eine grosse Ehre, dass Oerlikon Systems in der Kundenzufriedenheitsbefragung von VLSIresearch zu einem der weltweit besten Zulieferer gewählt wurde“, sagt Andreas Dill, Leiter der Oerlikon Systems Business Unit und CEO des Segments Advanced Technologies. «Diese Auszeichnung ist ein bemerkenswerter Beleg für unseren Einsatz als Team und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden – mein Dank gilt allen Beteiligten!»
Die diesjährigen Ergebnisse der VLSIresearch-Umfrage basieren auf den Rückmeldungen von über 95 % der Chip-Industrie und über 3516 ausgefüllten Fragebögen von Teilnehmern aus der ganzen Welt. Als Datenbasis dienen somit insgesamt 55`918 Rückmeldungen. Die Kunden bewerteten die Zulieferer in insgesamt 15 Kategorien, basierend auf Leistung des Zulieferers, Kundenservice und Produktperformance.
www.oerlikon.com