Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
08.10.2014

Daniel Brügger neuer CEO von Etampa

Daniel Brügger, Jahrgang 1964, zeichnet seit September 2014 als CEO der Etampa AG in Grenchen verantwortlich. Das Unternehmen ist ein namhafter Präzisionshersteller im Bereich Feinschneiden und Stanzen.

Der diplomierte Ingenieur der Maschinentechnik war in den vergangenen 13 Jahren bei der Bieler Diametal AG zuerst als Produktionsleiter in der Geschäftsleitung und in den letzten sechs Jahren als Gruppen-CEO und Mitglied des Verwaltungsrates tätig. Davor hatte er zwölf Jahre lang unterschiedliche führende Positionen bei dem ebenfalls in Grenchen ansässigen weltweit grössten Uhrenhersteller inne und war unter anderem für Produktionsbetriebe des Unternehmens in sechs verschiedenen Ländern zuständig. Brügger ist bereits seit Anfang dieses Jahres im Hause Etampa tätig. Ganz Pragmatiker und Mann der Praxis, hat er die ersten Monate seiner Etampa-Zeit dazu genutzt, sich in den einzelnen Bereichen umzuschauen und sich ein Bild des Unternehmens zu machen.

 

www.etampa.ch