Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

03.12.2014

Wago Contact: Kablan wird Systempartner

Die Wago Contact SA, Domdidier, kann einen weiteren Erfolg verbuchen: Für sein Steckverbindungssystem Winsta ist es dem Unternehmen gelungen, mit Kablan einen neuen Systempartner zu gewinnen.

«Mit Wago haben wir uns für einen Partner entschieden, dessen Produkte im Markt für hohe Qualität und Zuverlässigkeit stehen», betont Urs Fahrni, Leiter Verkauf und stellvertretender CEO der Kablan AG, Ostermundigen. Der Vorteil für den Kunden aus dieser Kooperation: Er profitiert wie gewohnt vom Vollsortiment und Ontime-Anlieferungsservice von Kablan.

Darüber hinaus kann Kablan als gesamtschweizerischer Logistikpartner rasch und flexibel auf Kundenbedürfnisse eingehen. Dessen Lieferung des Flachbandkabels sowie – neuerdings – des Winsta-Steckverbindungssystems von Wago Contact soll für den Kunden einen Gewinn an Zeit und Qualität bedeuten.

www.wago.com

www.kablan.ch