chevron_left
chevron_right

Bosch Rexroth: Guido Hettwer übernimmt Vertrieb Europa Mitte

Seit 1. April 2015 leitet Guido Hettwer als Vorsitzender der Geschäftsleitung den Verkaufsbereich Europa Mitte, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, der Bosch Rexroth AG. Sein Vorgänger Wolfgang Altmann verabschiedete sich zum 31. März 2015 in den Ruhestand.

Guido Hettwer arbeitet seit 1999 bei Bosch Rexroth. Zuletzt war er verantwortlich für Vertrieb, Technik und Customizing im Verkaufsbereich Europa Mitte, die als Vertriebs- Service und Customizing Organisation die operative Umsatzverantwortung für mobile und industrielle Anwendungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz trägt.

„Bosch Rexroth verknüpft elektrische Antriebe und Steuerungen, Hydraulik sowie Linear- und Montagetechnik zu vernetzbaren Automatisierungslöungen aus einer Hand“, betont Hettwer. „Zusammen mit den Maschinenherstellern und unserem Know-how können wir schnell und flexibel auf neue technische Anforderungen reagieren“, so Guido Hettwer weiter.

www.boschrexroth.com