Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
14.04.2015

Intool vertritt Evard Précision in der Schweiz

Stark in der Entwicklung von Lösungen für die Spanntechnik, setzt die Evard Précision SA ab sofort auf die Intool AG als Vertretung für den Schweizer Markt. Damit baut das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit aus und stellt sicher, dass seine Produkte über einen einzigen, sehr gut etablierten Vertriebspartner mit kompetenten Fachspezialisten vertrieben werden.

Evard Précision stellt seit über 50 Jahren präzise Festklemmelemente und Schraubstöcke her. Der Fokus lag von Anfang an in der Entwicklung neuartiger Komponenten wie des Mehrfach-Spannsystems Polymut oder des zentrisch-spannenden Schraubstocks Azimut.

Die Produkte von Evard Précision stehen für Schweizer Qualität: Sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Produktion setzt das Familienunternehmen voll auf den Standort Schweiz. Es bringt seine umfangreichen Kenntnisse der verschiedenen Industrieanwendungen – speziell hinsichtlich der Integration und des Einsatzes mechanischer, pneumatischer und hydraulischer Spanntechnik – ein in Weiterentwicklungen und Spezialanfertigungen für seine Kunden. Durch die Zusammenarbeit mit Intool will das Unternehmen seine Präsenz auf dem heimischen Markt ausbauen.

www.evard-precision.ch

www.intool.ch