Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
23.07.2015

Roland Sigrist nun auch Hauptaktionär der Qualitech AG

Roland Sigrist, CEO der Qualitech AG, ist nun auch Hauptaktionär des Unternehmens. Damit führt er das Lebenswerk des Firmengründers Rolf Wildberger weiter. Roland Sigrist verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und leitet die Qualitech AG in der Position als CEO seit über einem Jahr. Firmengründer Wildberger wird der Qualitech AG durch seinen Einsitz im Verwaltungsrat erhalten bleiben.

Roland Sigrist: "Durch einige kundenorientierte Innovationen steht die Firma heute auf einem soliden Fundament. Die Qualitech AG deckt ein sehr breites Spektrum von Dienstleistungen in der Werkstoffprüfung, bei technischen Inspektionen, sowie in anspruchsvollen Schweisstechniken ab und verfügt über gut ausgebildetes, qualifiziertes Personal. Dies ist eine wichtige Grundvoraussetzung und die Basis, um aus dieser Zeit der aktuellen Euro Situation gestärkt herauszukommen."

www.qualitech.ch



Roland Sigrist, CEO der Qualitech AG, ist nun auch Hauptaktionär des Unternehmens.