Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
15.04.2015

Sidarion gewinnt Fortinet Award

Die seit 2003 auf IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen spezialisierte Sidarion AG erhält die Auszeichnung „Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue“. Damit ist das Unternehmen aus Effretikon die Nummer eins für Fortinet-Lösungen in der Schweiz. Seit dem 1. April 2015 darf das Unternehmen daher nebst dem Status ‚Partner of Excellence‘ auch denjenigen als ‚Platinum Partner‘ für sich beanspruchen.

Bilder: Sidarion

Mit der Auszeichnung würdigt Fortinet das herausragende und langjährige Engagement der Sidarion AG. „Für uns sind langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Herstellern von grosser Bedeutung. Mit Fortinet pflegen wir einen äusserst intensiven Austausch“, erklärt Peter Stiegler, CEO der Sidarion AG. „Wir sind stets bestrebt, technologisch an der vordersten Front zu sein und mit den ‚Best-in-Class-Anbietern‘ eng zusammenzuarbeiten. Die Fortinet-Sicherheitslösungen erfüllen hervorragend die hohen Anforderungen unserer Kunden. Die erneute Auszeichnung von Fortinet als ‚Swiss Partner of the Year 2014 – Best Revenue‘ und der neue Status ‚Platinum Partner‘ ehren uns ganz besonders. Sie bestätigen uns in unserer Arbeit und motivieren uns, unsere Strategie im Data-Center- und Firewalling-Umfeld für mittlere und grosse Unternehmen weiter auszubauen und in unsere IT-Spezialisten zu investieren.“ 2014 konnte Sidarion den Umsatz mit Fortinet-Produkten markant steigern.

www.sidarion.ch 



(v.l.n.r.): Ivo Tibolla, Business Partner Manager bei Fortinet Schweiz, Peter Stiegler, CEO der Sidarion AG, Martin Buck, Senior Consultant der Sidarion AG und Roger Gomringer, Country Manager Switzerland von Fortinet.