Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 03/2016, 11.03.2016

«Wälzlagerkatalog» von NSK

Mit der neusten Ausgabe bringt NSK den Gesamtkatalog für Wälzlager auf den aktuellsten Stand. Der Katalog enthält alle zuletzt vorgestellten Produkte und wurde durch die jüngste Überarbeitung noch kundenorientierter gestaltet. Er kann als grundlegender Leitfaden zu Wälzlagern bei Engineering- und Spezifizierungsaufgaben in allen Bereichen der Fertigung und des Maschinenbaus herangezogen werden. Das Werk liefert zunächst hilfreiche allgemeine Informationen zur Wälzlagerauswahl. Anschliessend folgen technische Erläuterungen zu Lagerlebensdauer, Tragzahlen, Grenzdrehzahlen, Handhabung, Montage und Schmierung. Zum Schluss listen Tabellen Wälzlager mit Stücknummern in aufsteigender Bohrungsgrösse samt Abmessungen und zugehörigen Konstruktionsdaten auf.

NSK Deutschland GmbH, Harkortstrasse 15 DE-40880 Ratingen, Tel. +49 2102 48 10 info-de@nsk.com, www.nskeurope.de