Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

Ausgabe 01/2017, 20.01.2017

Raumtransmitter in neuen Farben

Der Innenraum-Messumformer «EE 800» von E+E Elektronik kombiniert die Messung von CO2, Temperatur (T) und relativer Feuchte (rF) in einem einzigen Gerät. Er eignet sich ideal für den Einsatz in der Gebäudeautomatisierung, beispielsweise zur bedarfsgesteuerten Lüftung oder zur automatischen Raumklimaregelung. Passend zu den handelsüblichen Farben für Lichtschalter oder Steckdosen ist der Messumformer zusätzlich zur klassischen Gehäusefarbe «Lichtweiss» jetzt auch in «Anthrazitgrau» und «Weissaluminium» erhältlich. Neben einem modernen Design und den neuen Gehäusefarben punktet der EE 800 mit seinem CO2-Infrarot-Messprinzip (NDIR-Zweistrahlverfahren), das sich durch seine besonders geringe Schmutzempfindlichkeit auszeichnet.

E+E Elektronik Ges.m.b.H., Langwiesen 7, A-4209 Engerwitzdorf Tel. +43 7235 605 217, info@epluse.at, www.epluse.com