Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 04/2017, 20.04.2017

FU für Hochleistungsanwendungen

Schneider Electric lanciert sein jüngstes Mitglied der Frequenzumrichter-Reihe Altivar Machine: Der «Altivar Machine ATV 340» ist einfach zu konfigurieren und zeichnet sich durch ein hohes Mass an Flexibilität, Robustheit und Sicherheit aus. Er ist speziell für Hochleistungsanwendungen entwickelt worden. Deshalb eignet er sich zum Steuern und Regeln von Synchron-, Asynchron- und Reluktanzmotoren bis 75 kW. Der neue FU unterstützt Maschinenhersteller bei der einfachen Inbetriebnahme von Maschinen oder der Optimierung der Maschinenausstattung. Er wurde für Anwendungen konstruiert, die schnell und dynamisch gesteuert werden müssen. Hinzu kommen unter anderem eine schnellere Reaktionszeit, das flexible Design, umfassende Funktionssicherheit und umfassende Konnektivität.

Schneider Electric (Schweiz) AG, Schermenwaldstrasse 11
3063 Ittigen Tel. 031 917 33 33
info@ch.schneider-electric.ch, www.schneider-electric.ch