chevron_left
chevron_right

Faulhaber eröffnet eigene Vertriebsniederlassung in Malaysia

Seit dem 1. Januar 2017 werden die Produkte und Dienstleistungen der Faulhaber-Antriebssysteme in Malaysia durch Faulhaber Malaysia Sdn Bhd. vertrieben. Das neu gegründete Vertriebsunternehmen hat seinen Sitz in Penang. Davor wurde das Unternehmen in Malaysia von Aims Motion Technology Sdn Bhd. vertreten.

"Der malaysische Markt hat für Faulhaber immer mehr an Bedeutung gewonnen", erklärt Marcus Remmel, Vertriebsleiter und Geschäftsführer von Faulhaber Malaysia. "Auf der einen Seite stehen Unternehmensübertragungen nach Malaysia, auf der anderen Seite gibt es erhöhte Nachfrage nach Produkten von inländischen Unternehmen. Die neue eigene Niederlassung bringt uns unseren Kunden noch näher. Wir freuen uns darauf, mit ihnen Ideen auszutauschen und umfassende Gespräche über gemeinsame Entwicklungen kundenspezifischer Produkte zu führen. Unsere Präsenz vor Ort wird ein Meilenstein in der weiteren Entwicklung des malaysischen Markts sein." 

 

www.minimotor.ch