chevron_left
chevron_right

Lars Rominger: "Lars war's"

Der "Innovativste Unternehmer des Jahres 2016" (Verband "Idee-Suisse") verrät in diesem Buch das Geheimnis seiner Erfindungen - und warum ihn die Star-Wars-Saga zu immer neuen Höhenflügen anleitet.

Schon um manche Neuerung hat der Schweizer Erfinder Lars Rominger die Welt bereichert. Für Frauen mit grosser Oberweite entwickelte der „Innovativste Unternehmer 2016“ einen belastbaren Büstenhalter. Und sein „Barriquer“, ein Gerät zur Weinverbesserung, macht den Feierabend zum stilvollen Hochgenuss.

 

Aber auch technische Neuerungen wie der "Laborkoffer" zur Schnellanalyse von Materialbestandteilen oder das "Hot Polymer" als Aluminium-Pedant auf Kunststoffseite sind dem Genius des Schweizer Tüftlers und Erfinder entsprungen.

 

Doch was steckt hinter dem Erfolg des Mannes, der seine Liebe für die Kultserie "StarWars" offen auslebt? Rominger lüftet in diesem Ratgeber das Geheimnis seiner skurrilen Ideen. Und er lädt zu einer Reise in das eigenes Kreativitäts-Universum ein. Lars war’s – aber man kann es nachmachen.

 

Lars Rominger: "Lars war's - Kreativ in neue Galaxien", ISBN: 978-3-95631-675-3, Verlag Shaker Media, 232 Seiten, 36 Abbildungen, Paperback, 24,90 SFr

 

kunststofftechnik.ch