Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

18.07.2018

ConSense expandiert nach Österreich

Der Aachener Softwareentwickler ConSense baut mit der Gründung der ConSense Management Systems GmbH in Wien seine Geschäftsaktivitäten in Österreich aus.

Geführt wird die ConSense Management Systems GmbH von Andreas Schachermeier, 37 Jahre, der den österreichischen ConSense Kunden bereits seit über 5 Jahren aus seiner vorherigen Funktion als Senior Sales Manager für Österreich und Deutschland Südost als Ansprechpartner vertraut und bekannt ist. „Ziel der Gründung ist die Stärkung der Präsenz von ConSense in Österreich, um noch näher an unseren Interessenten und Kunden zu sein und ihnen die bestmögliche Unterstützung für ConSense Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten zu können“, so Andreas Schachermeier.

consense-gmbh.de



Andreas Schachermeier leitet die neue ConSense-Niederlassung in Wien. (Bild: ConSense)