chevron_left
chevron_right
News

Erarbeitung einer Digitalstrategie

V. l. n. r.: Die drei Geschäftsführer Florian Christen (Christenguss AG), Christian Gantenbein (Lift AG) und Andrea Roth (Geobrugg AG) berichten über ihre Erfahrungen mit der digitalen Strategie.
Bild: Industrie 2025

Wie können Produktionsunternehmen eine Digitalstrategie entwickeln? Am 20. Mai 2021 lädt die Initiative «Industrie 2025» zur Veranstaltung «Industrie 4.0 Insights | Digitalstrategie» ein und beleuchtet dieses Thema.

Die «Industrie 2025»-Arbeitsgruppe «Digitalstrategie» hat ein Vorgehen zur Erarbeitung einer Digitalstrategie für die Industrie entwickelt. Dieses wurde mit drei Produktionsfirmen erfolgreich eingesetzt. Florian Christen (CEO Christenguss AG), Christian Gantenbein (CEO Lift AG) und Andrea Roth (CEO Geobrugg AG) werden am 20. Mai 2021 von 15:30 bis 17:30 Uhr in Zürich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen, das Thema Digitalisierung strategisch anzugehen, diskutieren und offene Fragen beantworten. Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung über den folgenden Link möglich. 

industrie2025.ch