chevron_left
chevron_right
News

Erfolgreich Zertifizierung durchgeführt

Das Team von H2D Electronic (von links): Produktionsleiter und VR Daniel Döbele,, Geschäftsführer Patrick Hunzinger, Adelita Basic, Administration und VR-Präsident Klaus Hunzinger.
Bild: H2D Electronic

Als zuverlässiges und kompetentes Unternehmen ist die H2D Electronic AG seit 1995 mit Erfolg auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion elektronischer Baugruppen und Geräte tätig. Jetzt hat man dort die Zertifizierung für die Medizintechnik EN ISO 13485:2016 durchgeführt.

 

Kabel und Litzen werden bei der H2D Electronic AG nach Kundenwunsch bearbeitet, es werden aber auch mechanische Teile hergestellt oder modifiziert. Das Layouten von Prints, die Printbestückung und die komplette Gerätemontage nach Muster und Vorlagen gehören ebenso zu ihrem Dienstleistungsangebot. Man löst den Elektronikwunsch des Kunden, von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Im Jahr 2011 wurde bei H2D Electronic bereits die ISO9001 Zertifizierung erfolgreich durchgeführt. Mit dem Zertifikat EN ISO 13485 geht das Unternehmen auf den Wunsch bestehender Kunden ein. Und natürlich hat man auch den Wunsch und erhofft sich damit auch neue Kunden und Geschäftsbereiche zu gewinnen. Die Zertifizierung wurde durch die Firma QS Zürich AG durchgeführt. Die Vorbereitungszeit belief sich auf rund vier Monate.

H2D electronic ag, Eichenweg 1a, 4410 Liestal
Tel. 061 902 04 00, info@h2d-electronic.ch

h2d-electronic.ch