chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

Grosses Interesse an Open Days bei ATP Hydraulik

Die ATP Hydraulik AG feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Vor einer Woche hat das Unternehmen Kunden, Partner und die Öffentlichkeit zu zwei Open Days eingeladen, die von den Besuchern gut angenommen wurden.

Die ATP Hydraulik AG durfte ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Mit ihrem Jubiläums-Programm konnten etliche Interessierte angesprochen werden, die der Einladung Folge geleistet haben. Der Betriebsrundgang führte durch sämtliche Abteilungen, sodass die Besucher Projekte von der Erarbeitung im Engineering bis zur Fertigstellung in der Montagehalle, hautnah erleben konnten. An der Tischmesse der Partner Danfoss, SUN Hydraulics, Eckerle, Linde, Bühler Technologies, AMF, Hydro Leduc, Walvoil und HPI konnten gute Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden. Das Programm wurde abgerundet mit Impulsreferaten von namhaften Firmen und Referenten zu aktuellen Themen wie Künstliche Intelligenz im Maschinenbau, Maschinenrichtlinien, LEAN, konstruktiver Umgang mit Widerstand und vieles mehr.

Der Jubiläumsanlass vor einer Woche war ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der ATP Hydraulik AG. Geschäftsführer André Schwerzmann zeigt sich rückblickend erfreut: «Wir sind dankbar für die Möglichkeiten, die sich uns im vergangenen halben Jahrhundert geboten haben. Wir sind stolz auf das Erreichte, und freuen uns, weitere innovative Lösungen im Bereich der Antriebstechnik zu entwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern in die Zukunft zu gehen.» Die ATP Hydraulik bedankt sich bei ihren Kunden, ihren Partnern und Lieferanten, den Besuchern, und nicht zuletzt ihren engagierten Mitarbeitern, dass sie alle zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen. «Wir sind überwältigt und sehr zufrieden, dass so viele Interessierte vorbeigekommen sind. Die Feier war ein grosser Erfolg.» 

atphydraulik.ch