chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

IFM erweitert Vorstand

Zum 1. Juli 2023 wurde der Vorstand der IFM-Firmengruppe erweitert: Dirk Kristes, der bisher Geschäftsführer Operations und Mitglied der zentralen Konzerngeschäftsleitung war, hat die neu geschaffene Vorstandsfunktion des Chief Operating Officer (COO) übernommen und ist damit für die Bereiche Kunden- und Produktionslogistik, Einkauf sowie Vorfertigung zuständig.

Michael Marhofer, CEO von IFM, dazu: «Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Kristes einen so erfahrenen Fachmann als Verstärkung im Vorstand haben.» Kristes ist seit 2010 für IFM tätig und hat dabei Führungspositionen in verschiedenen Bereichen innegehabt. Als COO wird er im Vorstand letztendlich die Verantwortung für die Lieferfähigkeit übernehmen. Mit der Verstärkung im Vorstand sieht man sich für die Zukunft gut gerüstet. 

ifm.com