chevron_left
chevron_right
News

Ilariz mit neuem Head of Sales & Marketing

Otto Lampert, neuer Head of Sales & Marketing bei der Ilariz GmbH.
Bild: Petra Rödl (PR-Design)

Die auf innovative Lösungen für die Umformtechnik spezialisierte Stuttgarter Ilariz GmbH konnte zum 1. Juni 2022 mit Otto Lampert ein in der Umformbranche bekanntes und erfahrenes Gesicht als Head of Sales & Marketing gewinnen.

«Mit Otto Lampert verstärkt ein überaus professioneller und erfahrener Vertriebsprofi unser Team, der über das erforderliche Know-how und das Netzwerk für die Vermarktung unserer Produkte Draw.Control und Draw.Monitor verfügt», berichtet Christian Held, Geschäftsführer der Ilariz GmbH. «Darüber hinaus weiss ich aus meiner eigenen beruflichen Vergangenheit um das Standing, das Otto Lampert gerade in der Umformbranche besitzt.» 

Lampert hat unter anderem im Zuge seiner über achtjährigen Tätigkeit bei einem der branchenbekanntesten Softwarehersteller entscheidend zu dessen Wachstum beigetragen. In seiner neuen Tätigkeit bei der Ilariz spielt nun das Thema Umwelt- und Ressourcenschonung eine wesentliche Rolle. Denn mit den Ilariz-Produkten können Unternehmen endlich ihre Presswerke im Sinne des Industrie-4.0-Gedankens nicht nur digital monitoren, sondern aktiv zur Ausschussreduzierung in den Prozess eingreifen.

«Ich freue mich sehr, im Rahmen meiner neuen Tätigkeit bei Ilariz an der Reduzierung von Ausschuss und somit der Schonung von Umwelt und Ressourcen mitwirken zu können», unterstreicht Otto Lampert, Head of Sales & Marketing. «Auch deswegen verfügt Ilariz mit über die spannendsten Produkte, die es aktuell im Bereich der Umformindustrie gibt. Zumal unsere Produkte nicht nur weltweit einzigartig sind, sondern auch den Nerv der Zeit und der gesamten Branche treffen.»

ilariz.com