chevron_left
chevron_right
News

Industrie-4.0-Projekte erfolgreich umsetzen

Mit «Industrie 4.0 Use Cases» bietet die Initiative «Industrie 2025» am 21. September 2021 ab 9:00 Uhr in Zürich eine Veranstaltung an, bei der Lösungsanbieter und Industrieunternehmen in mehreren Kurzvorträgen aufzeigen, wie sie ihre Industrie-4.0-Projekte erfolgreich umgesetzt haben.

Jedes Unternehmen ist mit dem digitalen Wandel konfrontiert. Ein Wandel, der ein Umdenken erfordert. Was gestern in den Produktionshallen noch als effizient galt, ist heute schon wieder überholt. Doch wie hält man mit der digitalen Transformation Schritt? Welche Möglichkeiten bieten die Industrie 4.0-Technologien und wie können sie in die Praxis umgesetzt werden?

Die Veranstaltung Industrie 4.0 Use Cases möchte die Vielfalt von Industrie 4.0 anhand existierender Beispiele veranschaulichen. In mehreren Kurzvorträgen ist zu erfahren, wie ausgewählte Lösungsanbieter und Industrieunternehmen Industrie 4.0 konkretisiert und in die Realität umgesetzt haben. 

Datum: 21. September 2021, 9:00 bis 12:30 Uhr (mit anschliessendem Apéro)
Kosten: 120,-- CHF
Ort: FFHS Campus Zürich Gleisarena

industrie2025.ch