chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

Interner Stellenwechsel bei BNC

Erik Lüthi, Sales Director Bern und Mitglied der Geschäftsleitung bei der BNC Business Network Communications AG.
Bild: BNC

Seit 1. Januar 2021 ist Erik Lüthi bei der BNC Business Network Communications AG Sales Director Bern und Mitglied der Geschäftsleitung.

Erik Lüthi hat im April 2020 bei der BNC Business Network Communications AG als Key Account Manager in der Region Lausanne angefangen. Seit 1. Januar 2021 ist er Sales Director Bern und Mitglied der Geschäftsleitung. Er ersetzt Patrik Schilt, der Interims als Sales Director Bern wirkte. Schilt bleibt BNC weiterhin als Chief Marketing & Sales Officer erhalten.  

Lüthi besitzt langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Infrastruktur. In den vergangenen zwei Jahrzehnten war er bei verschiedenen Schweizer Integratoren, so unter anderem bei Getronics-Connectis (heute Spie) und Lanexpert (Veltigroup) tätig. «Sehr gerne stelle ich mich der interessanten Herausforderung, die künftige Entwicklung von BNC aktiv mitgestalten zu dürfen», freut sich Lüthi auf den internen Stellenwechsel zum Sales Director Bern. Dank seinen langjährigen Erfahrungen und Fachkenntnissen kann der Di­plom-Wirt­schafts­in­ge­ni­eur seinen Kunden einen grossen Mehrwert bieten. Seine Stärken liegen in der Betreuung von Grosskunden, sowie in der Technologie-, Management- und Prozessberatung. Er begleitet Kunden vom Beginn der Evaluation bis hin zur Übernahme von Managed Services.

bnc.ch