chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

Neue Bürstenleisten von Icotek

Für das Kabelmanagement: Icotek BES 10 und BES 19.
Bild: Icotek

Die neuen Icotek BES Bürstenleisten sind eine praktische Lösung für die Organisation von Netzwerkkabeln in 10 Zoll (BES 10) und 19 Zoll (BES 19) Netzwerkschränken verschiedener Hersteller. Sie zeichnen sich durch ihre werkzeuglose Montage und Demontage aus, die durch integrierte Federverschlüsse ermöglicht wird. Um die Bürstenleisten zu installieren oder zu entfernen, müssen lediglich die Verriegelungen auf beiden Seiten gelöst werden.

Die Bürstenleiste ermöglicht es, Netzwerkkabel einfach durch sie hindurch zu führen, wodurch die Sicht auf die Kabel im Inneren des Schrankes verdeckt wird und ein geordneter Eindruck entsteht. Darüber hinaus schützen die Bürstenleisten vor dem Eindringen von Staub und Schmutz und gewähren zugleich eine Luftzirkulation für die Verbraucher. Diese Eigenschaften erhöhen die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Netzwerkumgebung, heisst es in einer Medienmitteilung.

Die Bürstenleisten BES sind für den Temperaturbereich von -30°C bis 80°C geeignet und bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl mit Bürsten aus Polyamid. Die BES von Icotek sind robust und langlebig, heisst es weiter, was eine zuverlässige Funktion über einen längeren Zeitraum gewährleistet.

icotek.com/de