chevron_left
chevron_right
Advertorial

Neues Industrie-Barcode-Smartphone

Bild: Elcode

ELCODE | Die Elcode AG bietet nun das Nachfolgegerät «Identphone M3» an. Das Industrie-Barcode-Smartphone «Identphone M2» hat sich laut Angaben des Herstellers in der Schweiz schon bestens bewährt. Alle Funktionen eines modernen Android-Smartphones werden in einem äusserst robusten und wasserdichten Gehäuse geboten.

Integrierte Hochleistungs-Lesegeräte für Strichcode, 2D-Code und RFID / NFC stehen zur Verfügung. Da die Codes blitzschnell gelesen werden, ist dieses Gerät ideal für Logistik- und Leistungserfassungen und dies sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Betriebes. Neu ist der optionale, übergrosse 6000-mAh-Akku für eine noch längere Laufzeit. Die Hot-Swap-Funktion ermöglicht einen schnellen Akkuwechsel im laufenden Betrieb.

Eine weitere Neuheit ist der optionale Long-Range-Scanner. Damit lässt sich ein grober Barcode oder 2D-Code aus grosser Distanz lesen. Dies ist zum Beispiel bei der Lagerplatz-Lesung direkt vom Hubstapler äusserst nützlich.

Die Elcode AG bietet bedruckte Lagerplatz-Etiketten an. Je grösser der Rectangle-Datamatrix-Code ist, umso grösser ist die erreichbare Lese­distanz. Ein Long-Range-Identphone M3 und einige Datamatrix-Lagerplatz-Etiketten können unverbindlich bestellt werden, um die Lesedistanz zu testen. Auf der Website www.identphone.ch sind die verschiedenen Modelle und die Preise des Identphone M3 ersichtlich.

ELCODE AG, Hungerbüelstrasse 12c, 8500 Frauenfeld
Tel. 071 747 58 40, jacob.inauen@elcode.ch, www.elcode.ch