chevron_left
chevron_right
News

Proalpha wächst in der Westschweiz

Denis Fleury, Account Manager für die Westschweiz und Frankreich bei Proalpha.
Bild: Proalpha

Proalpha verstärkt seit 2021 seine Aktivitäten in der französischen Schweiz sowie in Frankreich und erweitert sein Team: Denis Fleury ist neu bei Proalpha gestartet und wird sich auf die Westschweiz konzentrieren.

Der routinierte Account Manager bringt langjährige Erfahrung im ERP-Markt von KMU-Industriekunden mit. Mit Fleury ist der erste Schritt zum Aufbau des Teams von Proalpha in der französischen Schweiz erfolgt. In den nächsten Monaten und Jahren wird das Team dort weiter wachsen und systematisch auf- und ausgebaut. Proalpha wird in der Westschweiz in einem ersten Schritt in Biel und später im Grossraum Lausanne ansässig werden. Martin Bühler, Managing Director bei Proalpha Schweiz, dazu: «Wir freuen uns, dass Denis Fleury uns künftig in unseren französischsprachigen Märkten unterstützt. Wir sehen hier deutliches Potenzial für uns. Mit der Erfahrung und Kompetenz von Denis Fleury werden wir dieses Potenzial für uns nutzen.»

proalpha.com