Mit dem Ausbau der Schweizer Niederlassung wird die Präsenz und Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortgeführt und ausgebaut, heisst es in einer Medienmitteilung. Erfahrene, langjährige Mitarbeiter stehen allen Bestandskunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Mit einem zukunftsorientierten Angebot soll der Kundenstamm künftig weiter wachsen.
Bestehende wie potentielle neue Kunden profitieren von den vielfältigen Synergien, die durch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen von Shoplogix innerhalb der Constellation Software Inc. entstehen. Als Teil dieses starken Unternehmensverbundes bietet Proxia seinen Kunden noch mehr innovative Funktionen und Möglichkeiten für kontinuierliches Wachstum und ein breites Portfolio an intelligenten Fertigungssoftwarelösungen für die Smart Factory, heisst es weiter.
Für Eduard Weissmüller, COO der Proxia Software AG, ist die Neupositionierung im Schweizer Markt eine logische Konsequenz des europäischen Auftritts: «Mit der Erweiterung der Schweizer Niederlassung investieren wir in Qualität und Beratung und stärken somit weiterhin den DACH- und internationalen Markt. Martin Bass, Area Sales Manager, wird als zuverlässiger Ansprechpartner für bereits bestehende und neue Kunden massgeblich zum Erfolg von Proxia Switzerland beitragen.»