chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

Siams 2022 nahezu ausgebucht

Laurence Roy (links) und Pierre-Yves Kohler vom Messeveranstalter Faji freuen sich über die hohe Nachfrage der Siams 2022.
Bild: Faji

Nach der Verschiebung und der darauffolgenden Absage der Siams 2020 vermelden die Organisatoren, dass die Messe 2022 nun nahezu ausgebucht ist – und das bereits neun Monate vor der Veranstaltung.

Von den insgesamt 7778 Quadratmetern an verfügbarer Fläche waren nach der Absage bereits über 7100 Quadratmeter im Voraus gebucht. Account Manager Laurence Roy hält fest: «Die Stände werden immer als erstes unseren treuen Ausstellern angeboten. Nach der Absage haben wir sie einfach gefragt, was sie in Zukunft machen wollen. Viele von ihnen bestätigten sofort ihr Interesse an der Veranstaltung in 2022. Wir möchten uns bei ihnen herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Fast 60 Prozent von ihnen waren zudem einverstanden, dass wir die für die Siams 2020 bezahlten Vorschüsse bis zur Siams 2022 behalten durften.»

Nachdem aktuell fast 94 Prozent der Ausstellerfläche vermietet ist, fasst CEO Pierre-Yves Kohler zusammen: «Für Interessierte ist es jetzt an der Zeit, sich für die Veranstaltung von 2022 anzumelden, da die Zahl der noch verfügbaren Stände von Tag zu Tag kleiner wird.» Die Organisatoren haben zudem eine Warteliste eingerichtet, die im Falle eines Rückzugs von bereits registrierten Kunden eine Teilnahme ermöglichen kann.

siams.ch