chevron_left
chevron_right
Technische Rundschau

Stéphane Perret ist neuer CEO von Fanuc Schweiz

Stéphane Perret ist neuer CEO von Fanuc Schweiz
Stéphane Perret ist neuer Geschäftsführer von Fanuc Schweiz und folgt in dieser Position auf Peter Balimann.
Bild: Fanuc

Stéphane Perret ist neuer Geschäftsführer von Fanuc Switzerland. Er tritt die Nachfolge von Peter Balimann an, der zum Vizepräsidenten Fanuc Europe befördert wurde.

Stéphane Perret, der zum 1. Januar als neuer GF von Fanuc Switzerland berufen wurde, arbeitet bereits seit 1998 im Unternehmen. Der studierte Elektroingenieur war zuerst als Applikationsspezialist, dann als Verkaufsleiter und zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer tätig. Er folgt in der Positon des Geschäftsführers auf Peter Balimann, der vor rund 32 Jahren eines der Gründungsmitglieder von Fanuc Schweiz war. Balimann bleibt im Unternehmen. Nach seiner Beförderung zum Vizepräsidenten Europa vermittelt er sein grosses Fachwissen als General Manager Vertrieb von CNC-Steuerungen in Europa.