chevron_left
chevron_right
News

Trotz Absage: Nun virtuelle Show zur «Control»

Wegen Messeabsage: Virtuelle Sonderschau zur «Control»
Die vielbeachtete Sonderschau «Berührungslose Messtechnik» findet nun virtuell statt.
Bild: Fraunhofer

Aufgrund der Absage der Messe «Control» findet die traditionelle und vielbeachtete Sonderschau «Berührungslose Messtechnik» nun virtuell statt. Die Fraunhofer-Allianz Vision als Organisator stellt die Exponate ausführlich vor.

Bereits zum 16. Mal sollten Firmen und Forschungseinrichtungen auf der Control 2020 ihre Neuheiten am Stand 6401 im Rahmen der Sonderschau «Berührungslose Messtechnik» vorstellen: optische Mess- und Prüfsysteme, Komponenten wie Sensoren, Kameras oder Kamerasysteme, neue Software zur Bildverarbeitung und vieles mehr. Trotz Absage der Control bleiben die Produktneuheiten der Aussteller relevant. Eine Webversion der Sonderschau bietet einen schnellen Gesamtüberblick über alle Systeme.