chevron_left
chevron_right
News

Wechsel in der Walter-Geschäftsführung

Christoph Geigges wird neuer Walter-Präsident.
Bild: Walter

Christoph Geigges wird ab dem 23. November 2022 neuer Präsident von Walter. Er hatte diese Rolle bereits vorübergehend übernommen, seit Richard Harris am 1. Oktober 2022 eine neue Herausforderung innerhalb des Sandvik-Konzerns angenommen hat.

Christoph Geigges ist seit August 2020 bei Walter tätig, seit Mai 2021 Vice President Finance. Zuvor war Geigges in verschiedenen Managementpositionen vor allem in der Pharma-Diagnostik-Industrie tätig, unter anderem in der Schweiz und im Nahen Osten. 

«Ich fühle mich durch meine Ernennung und das in mich gesetzte Vertrauen sehr geehrt. Ich sehe Walter für die Zukunft in den internationalen Märkten gut aufgestellt und freue mich darauf, mit dem gesamten Walter-Team unsere Position als Premiumanbieter weltweit weiter zu stärken», sagt Geigges. 

walter-tools.com